• Frédéric MARCHAL
    Frédéric MARCHAL
    Chairman
  • Roch Vallée
    Roch Vallée
    CEO & CFO
  • Jesus Jara
    Jesus Jara
    SVP Iberien, Italien und Südamerika, Member of the Directory Board
  • Jan Morlok
    Jan Morlok
    SVP Germany, Austria & Switzerland, Member of the Directory Board
  • Antoine Acquatella
    Antoine Acquatella
    SVP Ivalis Technology
  • Johannes Lagasse
    Johannes Lagasse
    Head of Sales & Marketing
  • Stéphane Grémont
    Stéphane Grémont
    Development Director
  • Philippe Guéguin
    Philippe Guéguin
    Quality manager
  • Frédéric MARCHAL | Chairman
    Nach seinem Studium begann Frédéric MARCHAL seine Karriere in der IT-Abteilung der Générale des Eaux-Gruppe (Vivendi). Im Jahr 1989 wechselte er in eine amerikanische Firma, welche Netzwerk- und Telekom-Tools entwickelt und verantwortete den Aufbau eines Netzwerks für Geschäftspartner. Im Jahr 1996 trat er Inventor bei, einem Unternehmen spezialisiert auf Inventurdienstleistung. Danach gründete er die IVALIS Gruppe und erntete internationale Anerkennung als viertgrößter Anbieter auf dem Markt. Im Jahr 2017 haben wir eine Reihe innovativer Dienstleistungen entwickelt und eingeführt, um die Verfügbarkeit von Produkten zu verbessern und Schwund zu reduzieren. Im selben Jahr besetzte er die Position des Vorsitzenden, um die IVALIS-Gruppe für die Herausforderungen der Entwicklung im Einzelhandel vorzubereiten.
  • Roch Vallée | CEO & CFO
    Roch Vallée, Absolvent von ESCP Europe, begann seine Karriere als Wirtschaftsprüfer bei PWC. Von 1992 bis 2001 arbeitete er als Finanzcontroller und Leiter der Abteilung Planung und Kontrolle für das Unternehmen Italcementi-Ciments Français in Frankreich. In 2001 wechselte er als CFO zu der Mindscape Gruppe, die im Jahr 2007 an die Börse ging (Alternext). Seit August 2011 arbeitet Roch Vallée als CFO für die Ivalis Gruppe. Diese Stelle wurde aufgrund der schnellen Entwicklung des Unternehmens mit seinem Eintritt neu geschaffen.
  • |
  • Jesus Jara | SVP Iberien, Italien und Südamerika, Member of the Directory Board
    Jesus Jara, arbeitete nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums an der Lorraine Universität zunächst im Bereich Logistik & Transport der Geopost Gruppe. In 2003 begann er seine Tätigkeit für die französische Saretec Gruppe, für die er die spanische Tochtergesellschaft aufbaute. Jesus Jara wechselte im Januar 2009 zu Ivalis, um die Führung der spanischen und portugiesischen Tochtergesellschaften zu übernehmen. Mittlerweile verantwortet er zusätzlich dazu die Aktivitäten der Gruppe in Südamerika.
  • Jan Morlok | SVP Germany, Austria & Switzerland, Member of the Directory Board
    Jan Morlok hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Management in Konstanz und London seine berufliche Karriere als Area Manager für Aldi Stores Ltd. UK begonnen. Im Jahr 2007 wechselte er als Verkaufsleiter zu dem Unternehmen Norma Lebensmittelfilialbetrieb GmbH, bevor er 2011 als Geschäftsführer der RGIS Inventurspezialisten GmbH berufen wurde. Im April 2016 trat er der Ivalis Unternehmensgruppe als Country Manager Deutschland bei. Jan Morlok besitzt langjährige Managementerfahrung im Einzelhandel, der Dienstleistungsbranche als auch Erfahrungen in dem Aufbau neuer Organisationsstrukturen und dem Umgang mit Change Management Aufgaben.
  • Antoine Acquatella | SVP Ivalis Technology
    Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium an der Arts et Métiers in Paris begann Antoine Acquatella seine Karriere im Bereich Service & Consulting in den Branchen Bankwesen, Industrie, Telekommunikation und Handel. Anschließend war er vier Jahre lang Chief Information Officer der Firma Eurofactor, die zu der Gruppe Crédit Agricole gehört. Im Jahr 2001 hat Antoine Acquatella sein eigenes Beratungsunternehmen mit Namen Urbanys gegründet und neun Jahre später an die SQLI-Gruppe verkauft. Nach fünf Jahren Tätigkeit für eine andere Beratungsfirma hat er nun den Posten des Chief Information Officer der IVALIS-Gruppe übernommen.
  • Johannes Lagasse | Head of Sales & Marketing
    Nach dem Jurastudium von UCL verlängerte Johannes Lagasse seine akademische Karriere bei einem DEC in Wirtschaftswissenschaften bei EHSAL. Nach seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt für zwei Jahre, richtete Johannes Lagasse seine Tätigkeit auf den Dienstleistungssektor aus und trat 2004 der Securitas AB-Gruppe bei. Er war als Filialleiter, Major Accounts Contract Manager und Business Development Manager tätig. Er absolvierte die EMM (Cepac) von Solvay in den Jahren 2008-2009 und beschloss, im Februar 2013 die Securitas AB zu verlassen und der Ivalis-Gruppe beizutreten. Seit 2017 ist Johannes der Vertriebsleiter der Ivalis-Gruppe.
  • Stéphane Grémont | Development Director
  • Philippe Guéguin | Quality manager
    Den Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns zu stellen, ist ein Prinzip, dass Philippe GUEGUIN seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn im Einzelhandel umsetzt. Philippe kam im April 2009 als Qualitätsmanager zu Ivalis Frankreich und wurde im Juni 2016 zum Quality Manager der gesamten Ivalis Gruppe ernannt. Ivalis stellt die Qualität der Inventuren in den Mittelpunkt des Handelns. Durch die Ernennung des Group Quality Manager wird der Qualitätsansatz für alle Tochtergesellschaften weiter entwickelt , um die Ivalis Gruppe in ihrer Marktpositionierung als führender Anbieter zu stärken.