• Jan MORLOK
    Jan MORLOK
    Country Manager
  • Tomislav CUTURA
    Tomislav CUTURA
    Training and Quality Manager
  • Ehret Richard
    Ehret Richard
    Operational Manager
  • Jan MORLOK | Country Manager
    Jan Morlok hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Management in Konstanz und London seine berufliche Karriere als Area Manager für Aldi Stores Ltd. UK begonnen. Im Jahr 2007 wechselte er als Verkaufsleiter zu dem Unternehmen Norma Lebensmittelfilialbetrieb GmbH, bevor er 2011 als Geschäftsführer der RGIS Inventurspezialisten GmbH berufen wurde. Im April 2016 trat er der Ivalis Unternehmensgruppe als Country Manager Deutschland bei. Jan Morlok besitzt langjährige Managementerfahrung im Einzelhandel, der Dienstleistungsbranche als auch Erfahrungen in dem Aufbau neuer Organisationsstrukturen und dem Umgang mit Change Management Aufgaben.
  • Tomislav CUTURA | Training and Quality Manager
  • Ehret Richard | Operational Manager
    Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre in Bonn, begann Richard Ehret seine Karriere bei Ivalis 2015 als Bezirksleiter für unsere Niederlassung in Hamburg. Nachdem er 2017 die Unit Berlin verantwortete, übernahm er 2018 die Rolle als Regionalleiter und verantwortete fortan die Units Hamburg, Essen, Frankfurt und Stuttgart überregional. Seit 2020 ist Richard Ehret als Operations Manager Germany für Ivalis bundesweit im Einsatz.